Soeben las ich folgende Information von MSN:
MSN
msn.com › de-at › nachrichten › other
Guterres: Welt nicht auf neue Pandemie vorbereitet
vor 6 Stunden
"Die Welt ist laut UNO-Generalsekretär António Guterres noch nicht auf eine mögliche neue Pandemie vorbereitet."
BörsenNEWS.de
boersennews.de › ... › Artikel › dpa-AFX
Welt nicht auf neue Pandemie vorbereitet
vor 8 Stunden — GENF (dpa-AFX) - "Die Welt ist nach den Worten von UN-Generalsekretär António Guterres noch nicht auf eine mögliche neue Pandemie vorbereitet."
Hoffentlich wiederholt sich das nicht wie Anfang 2020
Ob er SARS-CoV-2 RNA meint oder schon wieder eine neue Variante oder ein anderes hochansteckendes Virus, sagt er uns nicht so genau
Jedenfalls klingt es unheilvoll, wenn der UNO-Generalsekretär in Genf von einer "möglichen neuen Pandemie" spricht . . .
MSN
msn.com › de-at › nachrichten › other
Guterres: Welt nicht auf neue Pandemie vorbereitet
vor 6 Stunden
"Die Welt ist laut UNO-Generalsekretär António Guterres noch nicht auf eine mögliche neue Pandemie vorbereitet."
BörsenNEWS.de
boersennews.de › ... › Artikel › dpa-AFX
Welt nicht auf neue Pandemie vorbereitet
vor 8 Stunden — GENF (dpa-AFX) - "Die Welt ist nach den Worten von UN-Generalsekretär António Guterres noch nicht auf eine mögliche neue Pandemie vorbereitet."
Hoffentlich wiederholt sich das nicht wie Anfang 2020
Ob er SARS-CoV-2 RNA meint oder schon wieder eine neue Variante oder ein anderes hochansteckendes Virus, sagt er uns nicht so genau
Jedenfalls klingt es unheilvoll, wenn der UNO-Generalsekretär in Genf von einer "möglichen neuen Pandemie" spricht . . .