Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madonna von St. Onofrio: Nur private Verehrung erlaubt
(29-07-2025, 21:53)Sinai schrieb: Ich fasle nicht, sondern berichte von einem Artikel in Vatican News

dann schreib doch gleich in die überschrift "von vatican news blind abgeschrieben", und als eigenen text unter dein zitat "eigene meinung hab ich dazu nicht und interessiert mich auch nicht"

dein text lautet aber "Es geht die Kunde, dass sich einige Seelen Verstorbener geoffenbart haben" - und dann kommt das zitat, welches sich überhaupt nicht auf "offenbarungen verstorbener seelen" bezieht, und in deinem dann wieder eigenen text faselst du davon, wie viele passagiere in welche busse passen

um was solls also gehen? du bringst nur zusammenhanglose faselei - nimm dir doch mal ein thema, reflektiere es, stell deine reflexionen zur diskussion und bleib beim thema

Zitat:Wenn dich solche Themen nicht interessieren, solltest du nicht in einem "Religionsforum" mitlesen

dich interessieren sie doch gar nicht, sonst würdest du ja mal dabei bleiben und etwas mit hand und fuß dazu ausarbeiten!

niemanden interessiert es, wieviel typen du in einen vw-bus stopfen kannst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Madonna von St. Onofrio: Nur private Verehrung erlaubt - von petronius - 30-07-2025, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 3085 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
Question Pädophilie in Religion erlaubt Snowcastor 10 10302 26-04-2020, 20:24
Letzter Beitrag: Davut
  was ist im christlichen schlafzimmer erlaubt? petronius 17 54139 02-09-2012, 21:23
Letzter Beitrag: Silvan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste