Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madonna von St. Onofrio: Nur private Verehrung erlaubt
(31-07-2025, 00:00)Sinai schrieb: Du behauptest, ich würde keine Meinung dazu haben. Doch ich schrieb ja bereits meine kritische Anmerkung betreffend unklare Formulierungen

das war aber nicht das thema

dein thema laut threadüberschrift ist "Madonna von St. Onofrio: Nur private Verehrung erlaubt", dann irritierenderweise ausgeführt als "Es geht die Kunde, dass sich einige Seelen Verstorbener geoffenbart haben"

deine meinung dazu, überhaupt irgendeine befassung damit muß mir bis jetzt wohl entgangene sein

ich kritisiere, daß du uns ohne hirn und verstand irgendwelche zitatschnipsel aus der vatikanpropaganda hinschmeißt, garniert mit was auch immer dir bezug- und zusammenhanglos dabei durchs hirn fährt - aber keine diskussionswürdige these oder wenigstens meinung, auf die man inhaltlich eingehen könnte

denn daß du als dein großes thema hier "unklare Formulierungen" seitens des vatikan hier ernsthaft und konstruktiv diskutieren möchtest, das glaubst du doch selber nicht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Madonna von St. Onofrio: Nur private Verehrung erlaubt - von petronius - 31-07-2025, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herz Jesu Verehrung Sinai 10 3085 16-06-2023, 20:00
Letzter Beitrag: Sinai
Question Pädophilie in Religion erlaubt Snowcastor 10 10302 26-04-2020, 20:24
Letzter Beitrag: Davut
  was ist im christlichen schlafzimmer erlaubt? petronius 17 54139 02-09-2012, 21:23
Letzter Beitrag: Silvan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste