26-09-2008, 21:56
(26-09-2008, 18:52)azad schrieb: Nur die Angriffe gegen einen selbst zu sehen, sich in einer Opferrolle einzunisten und alles als Troll zu etikettieren, was sich bewegt, wie es Nadia hier tut, schadet diesen Interessen.
Ohne diese widerliche Opferrolle kommen manche wohl gar nicht aus. Nur er spricht übrigens davon. Manche haben es eben ganz besonders nötig.
Troll? Das hatten wir schon
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=2595
Genauer
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=2595&pid=36842#pid36842
und an azad
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=2595&pid=36848#pid36848
Es fällt auch in diesem Thread wieder einmal die sendunsgbewusste Islamisierung durch die einschlägig bekannten Eiferer in diesem Forum auf. Gewiss, dies ist ein Religionsforum, das bedeutet jedoch nicht, dass in jedem Thread der Islam zum Thema gemacht werden muss und das Thema zu einem Islamischen. Es gibt, man glaubt es kaum, noch anderes auf der Welt.
Ich muss mich nicht für den Islam interessieren, wenn ich das nicht möchte. Ich erwarten natürlich von keinem Muslim, dass er sich für jüdische Angelegenheiten interessiert und schon gar nicht werde ich jemandem Aufzwingen was er oder sie nicht haben will.
Deshalb bemühe ich den deutschen Christen Konrad Adenauer:
Zitat:Wir haben die Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit,
Wir wählen die Freiheit !
Einer der Werte für die er eintrat: die Freiheit ! Darin eifere ich ihm nach. Das verbindet Menschen über alle Schranken hinweg. Die eigene Freiheit ist die Freiheit aller Menschen.
Es steht mir frei mich zu interessieren wofür ich mag. Leider bin ich gezwungen mich, wider Willen, mit dem Islam zu befassen, da aus dieser Richtig mörderische Aggression kommt. Ich tue das also nicht freiwillig, sondern unter dem Zwang muslimischer Aggression. Sogar hier in einem Internet-Forum, an dem ich teilnehme, wird mir Aggression mit diesen Vorzeichen zuteil. Ich nehme nicht an einem Forum teil um Muslime anzugreifen, Lügen auszukippen und Menschen anzugreifen. Sie sind es die mit dem Vorsatz herkommen anzugreifen.
Manche sehen Juden auch heute noch in dieser widerlichen Opferrolle und sind vollkommen daneben, wenn Juden und Jüdinnen nicht widerspruchslos alles hinnehmen was man ihnen hin wirft, sondern sich gegen Hass, Hetze und Diffamie wehren.
Ich wähle die Freiheit !