Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIBEL-TV : Programm-Struktur nicht ganz homogen
#1
Guten Tag,

... gerne hätte ich einmal gewusst von wem BIBEL-TV finanziert wird. Ich habe den Eindruck, dass dies ein ökomenisches Projekt ist unter Federführung der Katholischen Kirche Deutschlands.

a) Für mich ist in diesem Zusammenhang insbesondere auffällig, dass dort kein Form von Bibelkreis veranstaltet wird.
Ein kritischer Talk-Dialog passt wohl nach außen hin nicht zur konventionellen Form von Kirchen-Alltag.

b) Welche Rolle spielt hier eigentlich das Domradio. Soweit zu erkennen geht es hier um die Nachrichten-Meldung (autorisierte) seitens der Bistümer und Diözesen. Habe ich das soweit richtig verstanden ?!

c) Wie finanziert sich eigentlich dieser Sender ?!
> da hier Spendenaufrufe unterbleiben ist die Ausstrahlung nach meinem Eindruck wohl solide ausgestattet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BIBEL-TV : Programm-Struktur nicht ganz homogen - von Kreutzberg - 30-03-2017, 11:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum nicht sein kann, was nicht sein darf Sinai 22 7885 07-09-2021, 13:05
Letzter Beitrag: Gundi
  Bibel als Postwurfsendung Gundi 8 4320 22-05-2021, 20:03
Letzter Beitrag: Ulan
  asketische Lebensart * das halten viele Pastöre dauerhaft nicht aus ?! Kreutzberg 2 3528 10-10-2018, 18:08
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste