Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzipielle Frage
#1
Hallo zusammen;

da ich hier noch neu bin und in kein Fettnäpfchen treten möchte, drängt sich mir folgende Frage auf:

Hier schreiben Christen - klar.
Auch ich bezeichne mich in dem Sinne, wie bereits dargestellt, als Christin. Allerdings nehme ich dazu nicht allein die Bibel als Grundlage. Und soweit ich das tue, nehme ich den tieferen Sinn daraus und halte mich nicht an Worten und deren missverständlichen Deutungen fest.

Ist dies hier nicht erwünscht? Sollen hier nur Beiträge erscheinen, die bibelkonform sind und in die Richtung des traditionellen Christentums tendieren?
Oder darf hier auch, mit dem angemessenen Respekt vor den Ansichten anderer, kontrovers diskutiert werden - also mit anderen An-Sichten des EINEN, das uns alle verbindet?

Für Antworten dankbar,
RitaMaria
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prinzipielle Frage - von Gast - 07-12-2004, 10:34
Re: Prinzipielle Frage - von Mandingo - 08-12-2004, 00:02
[Kein Betreff] - von Gerhard - 08-12-2004, 02:17
[Kein Betreff] - von Jazzter - 08-12-2004, 02:46
ok - Du bist neu hier :.) - von Gast - 09-12-2004, 14:52
[Kein Betreff] - von Gast - 09-12-2004, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Ehe ist ein weltlich Ding (Luther). Ökumene in Frage gestellt Sinai 4 4801 29-09-2019, 20:43
Letzter Beitrag: Geobacter
  Trinität- Ungeklärte Frage unter Christen Harpya 25 29187 18-06-2014, 13:48
Letzter Beitrag: Harpya
  Zeugen Jehovas und die Frage des Kannibalismus Sinai 47 43865 01-03-2014, 17:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste