Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Warum schickte Gott so viele Propheten???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Bitte mir die Bücher der Propheten einfach nennen. Evt auch den Verlag, der die herausbringt. Danke.

Maik

Das Buch Mormon gibt es über das Kontaktformular der http://kirche.jesu.christi.org
Andere Sachen wie zbsp. Jakob Lorber oder Uriella sind online alle nachlesbar.
Man braucht es nur zu ergooglen.
Dann gibt es noch als Vereinigungen die behaupten neuzeitliche Offenbarung zu haben die sogenannte Vereinigungskirche , Bahai, Fiat Lux,der Sufi Orden und sicherlich noch einige mehr.
Jetzt verstehe ich. Uriella ist Euer Prophet.

Maik

(17-11-2009, 14:01)petra1979 schrieb: [ -> ]Uriella ist Euer Prophet.


Wie kommst du darauf?
Ich hab dir nur eine Liste von Leuten oder Vereinigungen genannt die nicht der Meinung sind das mit Ende der Bibel uns Gott die Tür vor der Nase zugeschlagen hätte.
Welche und ob dir da überhaupt eine passt, kannst du nur selber wissen.
Der Mensch hat die Tür zugeschlagen. Lies mal Judas.

Maik

Darum ging es nicht petra.
Deswegen kann kein Prophet mehr kommen oder kam kein Prophet. Für Atheisten. Wann hat Gott mit Joshua gesprochen. Und warum hat Gott keine Gruppengespräche ím AT geführt?
Warum kann wegen Atheisten kein Prophet mehr kommen? Sind Propheten denn nicht gerade dazu da, Atheisten zu bekehren?
Vielleicht kann ja mal ein Atheist überlegen, warum Gott erst mit Joshua redet, als Moses tot ist.
Weil die Bücher sind im AT kein Krautsalat.
Ja das kann er. Ausserdem kann er sich überlegen, was für einen Zusammenhang deine Aussage mit dem Vorhergehenden hat. Aber statt lange darüber nachzudenken könntest du ihn auch einfach erleuchten?
Kann er nicht. Sollte mal hier ein Atheist tun.
Kann er nicht? Ja dann...
Eben. Und dann was über Gott sagen ohne ihn zu kennen. Ist irgendwie lustig.

Maik

find ich auch
Petra, wieso sagst du "Ein Atheist kann ja mal..." nur um dann zu sagen "Nein, kann er eben nicht" ? Ihr beide seid echt goldig ^^
Und wie ihr denkt "Gott" zu kennen *G* Wart ihr mal mit ihm essen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39